Hast du eine Vorliebe für Digitale Medien und Technik?
Besteht Reisefieber?
Dann haben wir den perfekten Job – in Kapstadt!

Die Hauptaufgaben bestehen darin einen optimalen Kundendienst zu liefern und Kunden in technischen Angelegenheiten zu unterstützen- übers Telefon, Chat und Email. Du solltest ein Interesse am Umgang mit dem Internet, Computer und digitalen Medien mitbringen.
Die Abteilung hat ein schnelles Arbeitsklima und es geht darum, Kunden Lösungen zu ihren medialen Problemen zu bieten. Hierfür stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung – es muss aber immer mal wieder frei und kreativ gedacht werden.

Was erwartet wird:

  • Support an Kunden- besonders bei Fragen rund zu Software, Funktionalitäten und Fehlerbehebung
  • Best Practice Empfehlungen an Kunden
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Ausführliche Ausarbeitung von Informationsmaterial

Qualifikationen:

  • Fliessend in deutsch- Wort und Schrift
  • Problemlösungsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft für Schichtarbeit