Du wolltest schon immer dort leben und arbeiten wo andere Urlaub machen? Dir macht es Spaß, im technischen Kundendienst zu arbeiten und anderen bei technischen Problemen zu helfen? Dann haben wir den perfekten Job- in einer der schönsten Städte der Welt für dich! Unser Kunde, ein führendes globales E-Commerce-Unternehmen in Kapstadt, rekrutiert für die Position des deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiters im technischen Bereich. Der (digitale) Kundendienstmitarbeiter bietet seinen Kunden hervorragenden Kundendienst und technischen Support per Telefon, Chat und E-Mail. Du solltest handlungsorientiert, technisch kompetent und ein flexibler Problemlöser mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sein. Ein Interesse an technischen und digitalen Bereichen ist für diesen Job von großem Vorteil.
Deine Hauptaufgaben:

  • Kundenanfragen bearbeiten, insbesondere im Hinblick auf Software Funktionalität sowie Netzwerk Einstellungen
  • Optimalen und effizienten Kundendienst bereitstellen
  • Kunden in technischen Angelegenheiten unterstützen – über Telefon, Chat und Email
  • Lösungsorientiert und selbstmotiviert arbeiten
  • Sicherstellen, dass interaktive Website-Einstellungen korrekt funktionieren, und gegeben falls Korrekturen zur Problembearbeitung durchführen

Qualifikationen und Erfahrungen:

  • 1+ Jahr Kundendienst Erfahrung
  • Frühere Erfahrung in einer technischen Unterstützungsposition

Erwartete Kompetenzen:

?

Sehr gute Deutsch (Muttersprachler) + Englisch (verbal und schriftlich) Kenntnisse

?

Gute Computer Kenntnisse

?

Fähigkeit in einem schnell arbeitendem Umfeld zu arbeiten

?

Flexibilität in der Schichtarbeit

Wenn du Fragen hast, zögere nicht und kontaktiere uns einfach per Email. Wir freuen uns, von dir zu hören und dir beim Traum von einem Leben in Kapstadt behilflich zu sein.

Schick uns deinen Lebenslauf!

Sollten wir momentan keine geeignete Stelle für dich haben, melden wir uns bei dir, sobald etwas Passendes eingeht!

Name*

Email*

Nachricht

Bitte den Lebenslauf anhängen.
Wir antworten in der Regel umgehend auf eingehende Bewerbungen. Sollte eine Antwort einmal auf sich warten lassen, bitte einfach kurz per E-Mail miriam@abcworldwide.com nachhaken!

Einen Bekannten empfehlen

Danke! Wir freuen uns sehr über jede Empfehlung!

Name*

Email*

Name des Bekannten*

Emailadresse des Bekannten*

Stellen, die sich für meine/n Bekannte/n eignen könnten: