Ist eine Vorliebe fuer Digitale Medien und Technik vorhanden?
Besteht Reisefieber?
Dann haben wir den perfekten Job- in Kapstadt!
Die Hauptaufgaben bestehen darin optimalen Kundendienst zu liefern und Kunden in technischen Angelegenheiten zu unterstuetzen- uebers Telefon, Chat und Email. Dies ist fuer Menschen die ein tiefes Interesse am Internet, Computer, Medien, Smartphones, Tablets etc haben.
Die Abteilung hat ein schnelles Arbeitsklima und es geht darum, Kunden Loesungen zu ihren Applications und anderen medialen Problemen zu bieten. Hierfuer stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfuegung- es muss aber immer mal wieder frei und kreativ gedacht werden
Natuerlich sind jegliche Kommunikationsstaerken von erheblichem Vorteil
Was erwartet wird:
Support an Kunden- besonders bei Fragen rund zu Software, Funktionalitaeten und Troubleshooting
Best Practice Empfehlungen an Kunden
Kontinuierliche Weiterbildung
Ausfuerhliche Ausarbeitung von Informationsmaterial

Qualifikationen:
Fliessend in deutsch- Wort und Schrift
Troubleshooting und Analyse Erfahrung
Kommunikationsliebhaber
Flexibilitaet in Schichtarbeit